Dienstag, 17. April 2012

Sinnloses Shopping Gelaber :D

Hallöcheeeeeen~
Heute war ich mit meiner besten Freundin Hina in Aachen shoppen :D
Was Tussen nunmal gerne tun.
Da ich mir mal wieder nur Make-up Gedönse gekauft habe ist dieser Eintrag, wie im Titel schon erwähnt ist, ziemlich sinnlos und wird eigentlich nur Bilderspam :D

                                        Catrice Lashes to kill ULTRA BLACK Mascara - 3,95€
                                                      Catrice Eyeliner Pen in black  - 2,95€
                                                     P2 Powder/Blush aus der Denim delight LE in 020 Daring - 3,75€
                                        P2 Color Victim nail polish in 741 notice me! - 1,55€
                                                     Essence Eyeliner Pen in Black - 2,45€
                                                     Bebe young care Labello classic - 0,95€

Spannend hm ? 

Auf der Rückfahrt im Bus fiel mir dann auf das ich seit eeeeeeewigen Zeiten meinen Vintage Uhren Ring an hatte und habe ein Foto gemacht, mit dem ich hier nun weiter spamme :D




Und zu letzt nerve ich noch eben mit meinem Augen make-up rum, vorsicht crappige Handyquali ansehen auf eigene Gefahr !

                                                       Was für eine wahnsinns Quali !
                                                                                            Tutorial anyone?




(Vielleicht kommt heute noch ein 2. Eintrag, Hina und ich backen Macaroons~ yummy)

Bye Byyyye~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen