Sonntag, 22. April 2012

Regenbogenliner & Belangloses

Hallöchen~

Ich bin zur Zeit ziemlich aktiv auf Youtube und bin daher auf  ein interessantes Tutorial gestoßen. Natürlich musste ich das Make-up auch gleich ausprobieren xD

 http://www.youtube.com/watch?v=ZHf4P9kRNr0&feature=channel&list=UL <- le Video

Ich zeige nun einfach mal was bei mir rausgekommen ist : D

                      Mit extra gelangweiltem Blick :D
                                            Und als super Bonus nochmal mit dämlicher Grimasse!

Zu besseren Fotos ist es nicht gekommen, aber immerhin erkennt man was es darstellen soll xD 
Ich habe überlegt ob ich vielleicht ein Deutsches Tutorial dazu machen soll, da ja nicht jeder so gut Englisch kann ... oder findet ihr das sinnlos ?
Generell wenn ihr einen Look findet den ich nachschminken soll, linkt mir das Video oder das Foto in den Kommentaren ^-^


Zum Abschluss gibt es noch NIEDLICHE KANNINCHEN ! 


                                          Das ist Sunny, meine niedliche und verschmuste Hasendame ^-^


Ich husch dann auch ins Bett~
Gute Nacht <3 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen